Rückblick: Die große Karnevalsparty

Der WeKiBe bei der ArbeitVor etwas mehr als einem Monat war es soweit: Etwa 400 Gäste fanden Ihren Weg zur 1. Kita-Kinder-Karneval-Kostümparty im SCALA Kulturspielhaus. Für die Kindergartenkinder mit ihren Geschwistern und Begleitern war es ein karnevalistischer Nachmittag voller Spaß, Spiele, süßer Leckereien und professioneller Animation.

Der Weseler Kita-Beirat, die Elternvertretung aller Kindergärten auf Stadtebene, hatte zu dem dreistündigen Programm eingeladen. Die Räume füllten sich schnell, während die bunt kostümierten Kinder die Tanzfläche eroberten. Wem die dort geworfenen Kamelle nicht reichten, der konnte sich vor der nächsten Polonäse noch am Kuchenbüfett stärken.

Die in diesem Jahr erstmalig stattfindende Feier war ein voller Erfolg und alle Beteiligten sind sich sicher: Nächstes Jahr geht es wieder rund!

Die hier verwendeten Bilder stammen bis auf das oberste von Marcel Vigier; weitere tolle Bilder der bunten Veranstaltung gibt es bei ihm auf Facebook. Wir danken allen Sponsoren und Helfern, darunter:

10960029_454187918063947_5958650573927091738_o

Veröffentlicht in Aktuelles, Feste, Karneval

Artikelarchiv